Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl und Kunststoff
  • Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl und Kunststoff - 0 Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl und Kunststoff - 0

Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl und Kunststoff

Im Folgenden wird ein hochwertiger Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl-Kunststoff vorgestellt, der Ihnen dabei helfen soll, den Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl-Kunststoff besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen!

Modell:LAJ-HZ-D07

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Im Folgenden wird ein hochwertiger Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl-Kunststoff vorgestellt, der Ihnen dabei helfen soll, den Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl-Kunststoff besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen!


Produktspezifikation: 48*37*78mm

Anzahl der Pakete: 1 x 6 Blatt

Verpackungsspezifikationen: 53,5 * 36 * 67 mm


Produktbeschreibung: Foshan Bifei Home Furnishing Co., Ltd. befindet sich im Bezirk Shunde, Stadt Foshan. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Toilettenhockern, Toilettenstühlen, Gehhilfen, Krücken, Klappbetten, medizinischen Betten und anderen Produkten. Das Unternehmen verfügt über standardisierte Hersteller, hochwertige Produktionsprozesse und professionelle Produktionsanlagen, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen ist marktorientiert und kundenzentriert. Kontinuierlich neue Produkte entwickeln und Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten. Die Produkte werden nach Europa, Amerika, Südostasien, in den Nahen Osten und in viele andere Länder sowie zu international renommierten Apothekenketten und Geschäften für medizinische Geräte exportiert. Hochwertige Produkte und Vorzugspreise haben das Vertrauen von Käufern auf der ganzen Welt und Lob von ihnen gewonnen Verbraucher.



Hot-Tags: Toilettenstuhl aus Kohlenstoffstahl und Kunststoff, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Kaufen

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
  • QR

Carbon Steel Plastic Toilet Chair
  • Carbon Steel Plastic Toilet Chair - 0 Carbon Steel Plastic Toilet Chair - 0

Carbon Steel Plastic Toilet Chair

The following is the introduction of high quality Carbon Steel Plastic Toilet Chair, hoping to help you better understand Carbon Steel Plastic Toilet Chair. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!

Model:LAJ-HZ-D07

Send Inquiry

Product Description

The following is the introduction of high quality Carbon Steel Plastic Toilet Chair, hoping to help you better understand Carbon Steel Plastic Toilet Chair. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future!


product specification: 48*37*78mm

Number of packages: 1*6sheet

Packing Specifications: 53.5*36*67mm


product description: Foshan Bifei Home Furnishing Co., Ltd. is located in Shunde District, Foshan City. The company is a professional manufacturer of toilet stools, toilet chairs, walking aids, crutches, folding beds, medical beds and other products.The company has standardized manufacturers, high-quality production processes and professional production equipment to ensure product quality.The company is market-oriented and customer-centric. Continuously develop new products and provide customers with high-quality services. The products are exported to Europe, America, Southeast Asia, the Middle East and many other countries and internationally renowned chain pharmacies and medical equipment stores.High-quality products and preferential prices have won the trust of buyers from all over the world and praise from consumers.



Hot Tags: Carbon Steel Plastic Toilet Chair, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Buy

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
  • QR