Medizinischer Toilettenstuhl
  • Medizinischer Toilettenstuhl - 0 Medizinischer Toilettenstuhl - 0

Medizinischer Toilettenstuhl

Der medizinische Toilettenstuhl von Bifei® bietet Komfort und Sicherheit beim Toilettengang. Der umklappbare Toilettenstuhl mit fester Armlehne und einstellbarer Höhe eignet sich für die häusliche Pflege, Krankenhäuser, im Freien und Kliniken. Robuste Toilettenkommode über der Toilette. Eine robuste 2-in-1-Toilettenlösung aus Aluminium mit einer beeindruckenden Tragfähigkeit von 140 kg. Inklusive Eimer, Deckel, Sitz und Spritzschutz.

Modell:LAJ-HZ-D7001

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Foshan Bifei Home Furnishing Co., Ltd. befindet sich im Bezirk Shunde der Stadt Foshan. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Toilettenhockern, Toilettenstühlen, Gehhilfen, Krücken, Klappbetten, medizinischen Betten und anderen Produkten. Das Unternehmen verfügt über standardisierte Hersteller, hochwertige Produktionsprozesse und professionelle Produktionsanlagen, um die Produktqualität sicherzustellen. Das Unternehmen ist marktorientiert und kundenzentriert. Kontinuierlich neue Produkte entwickeln und Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten. Die Produkte werden nach Europa, Amerika, Südostasien, in den Nahen Osten und in viele andere Länder sowie zu international renommierten Apothekenketten und Geschäften für medizinische Geräte exportiert. Hochwertige Produkte und Vorzugspreise haben das Vertrauen von Käufern auf der ganzen Welt und Lob von ihnen gewonnen Verbraucher.


Produktspezifikation: 60,5 * 61,5 * 87,5 mm

Anzahl der Pakete: 1 x 4 Blatt

Verpackungsspezifikationen: 83 * 65 * 63 mm


Dieser medizinische Toilettenstuhl ist für alle geeignet, die den Toilettengang aufwendig finden. Er ist so konzipiert, dass er den Vorgang erleichtert und das Auf- und Absteigen auf die Toilette sicherer macht. Die verstellbaren Beine erleichtern dem Benutzer die Einstellung einer persönlichen Körpergröße für ein komfortableres Erlebnis. Der Toilettenhelfer ist außerdem faltbar, sodass er bei Nichtgebrauch oder auf Reisen einfach zusammengeklappt werden kann.


Der Toilettenhelfer kann auf zwei Arten verwendet werden:

Eine davon ist die Über-der-Toilette-Hilfe, die Sie nutzen können, wenn Sie den Toiletteneimer abnehmen und ihn über der Toilette verwenden.

Die Toilette ist eine weitere Option, wenn das Aufstehen vom Sitz zu schwierig ist. Der Toiletteneimer ist leicht abnehmbar, was die Reinigung des Eimers erheblich erleichtert.


EIGENSCHAFTEN des medizinischen Toilettenstuhls:

Hochwertiger, minimal flexibler Kunststoffsitz und -deckel.

Spritzschutz.

Im Lieferumfang ist ein Eimer mit Deckel zur Verwendung als Nachtkommode enthalten.

Armlehne zur Unterstützung beim Transfer.

Ausgestattet mit Saugspitzen für zusätzliche Sicherheit.

Höhenverstellbar, um den Anforderungen der meisten Benutzer gerecht zu werden.

Mikroverstellung an einem Bein zur Stabilisierung auf unebenen Oberflächen.

Hergestellt mit einem leichten Aluminiumrahmen

Pulverbeschichtete, strukturierte Oberfläche für verbesserten Halt.



Hot-Tags: Medizinischer Toilettenstuhl, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Kaufen

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
  • QR
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Medical Toilet Chair
  • Medical Toilet Chair - 0 Medical Toilet Chair - 0

Medical Toilet Chair

Bifei® Medical Toilet Chair provides Comfort and Safety when using the toilet.The folding over toilet aid commode chair with a fixed armrest and adjustable height is suitable for home care, hospitals, outdoors, and clinics. Heavy Duty Over Toilet Aid Commode. A sturdy aluminum 2 in 1 toileting solution with an impressive 140kg weight capacity. Includes pail, lid, seat, and splash guard.

Model:LAJ-HZ-D7001

Send Inquiry

Product Description

Foshan Bifei Home Furnishing Co., Ltd. is located in Shunde District, Foshan City. The company is a professional manufacturer of toilet stools, toilet chairs, walking aids, crutches, folding beds, medical beds and other products.The company has standardized manufacturers, high-quality production processes and professional production equipment to ensure product quality.The company is market-oriented and customer-centric. Continuously develop new products and provide customers with high-quality services. The products are exported to Europe, America, Southeast Asia, the Middle East and many other countries and internationally renowned chain pharmacies and medical equipment stores.High-quality products and preferential prices have won the trust of buyers from all over the world and praise from consumers.


product specification: 60.5*61.5*87.5mm

Number of packages: 1*4sheet

Packing Specifications: 83*65*63mm


This Medical Toilet Chair  is suitable for anyone who finds going to the bathroom complex, and it is designed to make the process easier and make transferring on and off the toilet safer. The adjustable legs make it easier for the user to provide a personal height for a more comfortable experience. The over toilet aid is also foldable, making it easy to fold away when not in use or to travel with.


The over-toilet aid has two ways to be used:

One is the over-the-toilet aid which can be used if you remove the commode bucket and use it over the toilet.

The commode is another option when getting out of your seat is too tricky. The commode bucket is easily removable, making cleaning the pail much easier.


FEATURES of the Medical Toilet Chair:

High-quality, minimal flex plastic seat, and lid.

Splash guard.

Pail with lid included for use as a bedside commode.

Armrest to assist with transfers.

Fitted with suction tips for added safety.

Height adjustable to suit most users’requirements.

Micro adjustment on one leg to stabilize on uneven surfaces.

Manufacture with a lightweight aluminum frame

Powder-coated textured finish for improved grip.



Hot Tags: Medical Toilet Chair, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Buy

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
  • QR